Together
Gratis bloggen bei
myblog.de

Vorname: Katharina
Nachname: ........
Spitzname:Rina,Rinchen...
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 15
Geburtstag: 17.01.92
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 1,60 m
Gewicht: 45kg
Schuhgröße: 39
Augen: braun
Haarfarbe: Dunkelbraun gefärbt
Figur: bin genau richtig
Charakter: manchmal schüchtern,süß,witzig,lustig, cool, "brav" *g*, aber immer gut gelaunt,spontan,verrückt *g*,habe es faust dick hinter den ohren!!! (sagen viele)
Die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind: Becky undRobin
Freund: nein hab ich net^^                
Hobbys: freunde treffen,chillen,telen shoppen,schwimmen,lachen,usw
Musik: Rock und Hip/Hop 
Was ich mag: meine freunde,shoppen,Th,telen, lachen,chatten, spaß haben usw
Was ich nicht mag: zicken,schule,US5,scheiß typen,notgeile Typen, usw
Lieblings:
..... essen: Pizza, Schnitzel,Pommes,usw...
..... Film: Herr der Ringe,Harry Potter,Star Wars, usw
..... Farbe: Rot, Orange, Gelb (warme farben)
..... Getränk: Cola,Sprite,Mexo Mix,...


Alter: 25
aus: 76189 Karlsruhe
 

Ich mag diese...
Musiker: Eigentlich alles was mit Rock und Hip/Hop zu tun hat.
Lieder: Ich hab viele Lieblingslieder.....=)=)=)

Mehr über mich...



Werbung